Vergangene Events und Aktionen

Um weitere Bilder der Events und Aktionen zu sehen, klickt ihr einfach auf das jeweilige Bild.

Datum:   13.09.2020
Ort:   Hard Rock Café, München
Event:   Akustik-Konzert

Musik zum Frühstück - das konnten wir am 13.09.2020 erleben. Und nachdem die Dosis Kaffee beim Publikum Wirkung zeigte, brachten Gil und Stephan das Hard Rock Cafe München ordentlich zum Rocken.

Foto (c)  Hard Rock Café, München


Datum:   28.08.2020
Ort:   SparkassenPark, Mönchengladbach
Event:   Strandkorb-Konzert

"Abriss", "Emotionen pur", "Der absolute Wahnsinn", so können wir die Konzertbesucher zitieren, die Gil und Band beim Strandkorb Konzert im SparkassenPark in Mönchengladbach erlebt haben. Ein krönender Abschluss der Open Air Saison. Schaut euch die Videos und Fotos dazu an. Das kann man nicht in Worte fassen.

Foto (c) Nicole Imhof


Datum:   21.08.2020
Ort:   Upstalsboom Wellness Ressort, Wyk auf Föhr
Event:   Akustik-Konzert

Südstrand Open Air, Musik am Meer - so lautete das Motto in Wyk auf Föhr. Gil und Stephan spielten ein Akustik Konzert und wir konnten in gemütlicher Atmosphäre der Musik lauschen.

Foto (c) Nicole Imhof


Datum:   15.08.2020
Ort:   Stadtpark, Homberg Efze
Event:   Parkbank-Konzert

Auf die Parkbank, fertig, los... Hieß es für uns in Homberg Efze. Gil und Stephan spielten sowohl die Songs vom aktuellen Album "Alles auf Hoffnung ", als auch Songs von den "Acht" Alben und natürlich durfte auch "Shallow" nicht fehlen.

Foto (c) Nicole Imhof


Datum:   09.08.2020
Ort:   Autokino, Baden Baden
Event:   Autokino-Konzert

Es war heiß, sehr heiß als Gil, Cassandra, Steve, Stephan, Rainer und Sebastian für uns auf der Bühne in Baden Baden ein Autokinokonzert gaben. Und wer nicht live dabei sein konnte, hatte die Möglichkeit über einen Livestream trotzdem am Konzert teilzunehmen.

Foto (c) Björn Globisch


Datum:   07.08.2020
Ort:   Domplatz, Fritzlar
Event:   Klappstuhl-Konzert

"Oj, haben da viele mitgemacht. Alter Verwalter..." freute sich Gil beim Blick in seine Geburtstagskarte. Es waren wirklich viele Fans, die sich daran beteiligt haben, Gils heimlichen Traum vom eigenen SUP Board zu verwirklichen. Wie überrascht er war, seht ihr im Video...


Datum:   07.08.2020
Ort:   Domplatz, Fritzlar
Event:   Klappstuhl-Konzert

Gleich zweimal hintereinander konnten wir Gil, Stephan und Sebastian in Fritzlar erleben. Die Zuschauer nahmen auf ihren mitgebrachten Klappstühlen Platz und genossen gleich zwei Konzerte vor dem Dom, einer ganz besonderen Kulisse.
Ein Highlight des Abends war zudem das Überreichen von Gils Geburtstagsgeschenk. Über sein neues SUP Board hat er sich sehr gefreut.
Vielen Dank an alle, die sich am Geschenk beteiligt haben.

Foto (c) Nicole Imhof


Datum:   18.07.2020
Ort:   Rhododendronpark Westerstede
Event:   Picknick-Konzert

Nach anfänglichen wetterbedingten Schwierigkeiten konnten Gil und Stephan Zeh nach langer Zeit endlich wieder einmal live vor Publikum spielen. Wir waren auch dabei, machten es uns auf der Picknickdecke gemütlich oder betreuten den Merchstand. Videos von diesem Konzert findet ihr auf unserem Youtube-Kanal. Klickst du auf das Bild, gelangst du in unsere Fotogalerie und erhältst einen kleinen Einblick, wie wundervoll das Konzert war.

Foto (c) timarluna


Datum:   10.07.2020
Ort:   Riedering
Event:   Finale der 1. Staffel #AAH-Livestreams

Am 10. Juli 2020 fand der vorerst letzte "Alles auf Hoffnung"-Livestream statt. Gil, Stephan Zeh, Cassandra Steen und Tal Ofarim ließen es zusammen mit Big S, Rainer Huber und Sebastian Gieck noch einmal richtig krachen und schafften dadurch einen ganz besonderen Abend!

Foto (c) Tina Globisch 


Datum: 20.03.2020
Event: Livestream Minikonzert

Wenn wir nicht zum Konzert können, kommt das Konzert eben zu uns. Dies dachte sich Gil und lud am Freitagabend zu einem Livestreamkonzert auf Instagram und Facebook ein. Wir waren natürlich auch dabei und feierten Gils Musik von Zuhause aus.
Vielen Dank auch an rockantenne, die dieses Konzert präsentierten.

Klickt auf die Bilder und ihr kommt zum Livestream!


Datum:   10.03.2020
Ort:   LOGO Hamburg
Event:   "Alles auf Hoffnung" Club Tour

Die vorläufig letzte Station war Hamburg. Wie bereits auf der "20 years" Tour rockten Gil und seine Band das LOGO. Und auch hier war die Stimmung großartig. Die Fans sangen und tanzten, weinten und lachten und machten diesen Abend zu einem ganz besonderen!

Foto © Nicole Imhof


Datum:   09.03.2020
Ort:  Musikzentrum Hannover
Event:   "Alles auf Hoffnung" Club Tour

Von Berlin ging es weiter nach Hannover. Auch diesmal halfen wir wo Not am Mann war, betreuten die VIPs und verteilten fleißig Flyer! Anschließend feierten wir mit den Jungs und den Fans gemeinsam das neue Album. 

Foto  © Nicole Imhof


Datum:   08.03.2020
Ort:   Frannz Club Berlin
Event:  "Alles auf Hoffnung" Club Tour

Nach einer kurzen Pause zum Verschnaufen und Verarbeiten ging es am Internationalen Frauentag in Berlin weiter. In einem vollen Haus wurde gemeinsam gelacht und geweint, getanzt und gerockt! Und zur großen Überraschung aller stand während der Zugabe plötzlich Cassandra Steen mit auf der Bühne und sang mit Gil  zusammen "Ein Teil von Mir"! Ein ganz besonderer Moment für alle!

Foto © Bea Richter 


Datum:   04.03.2020
Ort:  Club Bahnhof Ehrenfeld Köln
Event:   "Alles auf Hoffnung" Club Tour

Weiter ging es! Bereits warm gespielt rockten die Jungs die Bühne in Köln! Dabei wurden sie einmal mehr vom Publikum überrascht. Egal ob "Herz" oder "Ein Teil von Mir" - Magische Momente gab es genug - und wir mittendrin!

Foto © Inga Schmengler-Scholz


Datum:  03.03.2020
Ort:  Technikum München
Event:  "Alles auf Hoffnung" Club Tour

Tourstart in München - Was für ein Abend! Zum ersten mal spielten die Jungs alle Songs des neuen Albums live! Und was sollen wir sagen: Die Fans waren zum Teil textsicherer als Gil! Wir unterstützten sowohl bei der Betreuung der VIP-Fans als auch durch das Verteilen der neuen Flyer!

Foto  © Nicole Imhof


Datum:  29.02.2020
Ort:   Ludwig Beck München
Event:  Albumvorstellung

Einen Tag nach Veröffentlichung des neuen Albums "Alles auf Hoffnung" stellte Gil dieses in einem Minikonzert zusammen mit Stephan Zeh im Kaufhaus Ludwig Beck vor. Anschließend nahm er sich noch die Zeit  für Autogramme und Selfies.

Foto  © Isabell Martini


Datum:  29.11.2019
Ort:  Hannover
Event:  NDR Talkshow

Heute ist nicht nur der Release Day seiner neuen Single "Ein Teil von mir".
Heute spielte Gil die neue Singe auch das erste Mal live mit seiner Band in einer Unplugged Version bei der NDR Talkshow. Und wir durften live im Studio dabei sein! 


Datum:  04.10.2019
Aktion:   Was lange währt, wird endlich gut! Nach dem Benefizkonzert in Willlich konnten wir Gil unser Geburtstagsgeschenk überreichen. Und weil das Publikum so großartig war, überraschten wir ihn spontan mit einem kleinen nachträglichen Ständchen. Und überrascht war Gil definitiv! Vielen Dank an alle, die sich an dem Geschenk beteiligt haben oder uns vor Ort beim Ständchen unterstützten.


Datum:  04.10.2019
Ort:  Willich / Anrath
Event:  Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftungen "Kinderkrebsklinik Düsseldorf" und "Lichterzellen"

Zu Gunsten der beiden Stiftungen spielten Gil und seine Jungs in der Josefshalle in Willich / Anrath. Vor ausverkauftem Publikum rockten die Fünf die Bühne. Präsentiert wurde dieses Benefizkonzert vom Porschezentrum Willich. Und es gab gleich zwei Überraschungen: Erst sang Gil zusammen mit dem Geschäftsführer des Porschezentrums Karsten Küch "Country Roads" und dann stand plötzlich auch hier wieder Cassandra Steen auf der Bühne, um mit Gil "Shallow" zu singen. Nach einem großartigen Konzert nahm sich Gil noch Zeit für die vielen Konzertbesucher, gab Autogramme und machte Selfies. Zum Schluss hatten wir dann endlich die Gelegenheit unser lang ersehntes 9er Foto zu machen. #wirsindeinteam

Foto: © Björn Globisch


Datum:  03.10.2019
Ort:  Waging am See
Event:  Zirkuszeltfestival Zeltln

Musik unterm Zirkuszelt - Gil Ofarim spielte zusammen mit seiner Band unplugged auf dem Zirkuszeltfestival Zeltln in Waging am See. Wir unterstützten ihn fleißig am Merchstand und standen den vielen neuen Fans mit Rat und Tat zur Seite. Es war eine super Stimmung mit tollem Publikum und einer großen Überraschung, als Cassandra Steen da plötzlich auf der Bühne stand und gemeinsam mit Gil "Shallow" sang.

Foto: © Björn Globisch


Datum:  16.06.2019
Aktion:  München feierte Geburtstag! Und wir feierten mit! Auf dem Stadtgründungsfest seiner Heimatstadt rockte Gil den Marienplatz zusammen mit seiner Band. Dabei blieb es nicht bei einem Geburtstagsständchen, sondern es wurde ein ganzes Geburtstagskonzert! Und als besondere Überraschung verriet Gil, dass er vor wenigen Wochen einen großen Plattenvertrag unterschrieben hatte! Die Begeisterung war riesig und der Ansturm bei der anschließenden spontanen kleinen Autogrammstunde um so größer!

Foto: © Nicole Imhof


Datum:  13.06.2019
Aktion:  Donnerstagabend zur besten Primetime nahm sich Gil die Zeit und stand euren Fragen Rede und Antwort. Wir quatschten über das neue Album, über das Kennenlernen seiner Band aber auch über seine Definition von Glück und was er für seinen Körper und seine Seele tut. Die Zeit verging wie im Fluge und wir können nur nochmal Danke sagen!


Datum:  09.06.2019
Aktion: Am 09.06.2019  fand das alljährliche Stadtfest in Leipzig statt. Auf diesem spielte Gil zusammen mit seiner Band auf der Hauptbühne am Markt. Wir waren natürlich auch dabei und unterstützten ihn lautstark! Gil versprach, nach Leipzig wiederzukommen und dann das Haus Auensee zu rocken! Wir sind gespannt und können auf jeden Fall schon jetzt sagen: Wir sind dabei!

Foto: © Tina Globisch


Datum: 12.01.2019
Aktion: Am 12.01.2019 gab es ein ganz besonderes Unplugged-Konzert von Gil zusammen mit seinem Bruder Tal und seiner großartigen Band in Freising. Wir waren vor Ort, um die VIP-Gäste zu empfangen, unsere brandneuen, kostenlosen Taschenkalender zu verteilen und beim Bühnenauf- und abbau zu helfen. Neben den Songs der aktuellen EP "20 years #1/4" spielten die Jungs auch Lieder wie "I'm Alive" von Zoo Army oder aber Gils Klassiker "Round ‘N’ Round (It Goes)". Und auch die eine oder andere Geschichte von "früher" plauderten Gil und Tal aus. Es war für alle ein sehr emotionaler Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Foto: © Isabell Martini


Datum: 12.01.2019
Aktion: Am 12.01.2019 haben uns Gil und Tal auf ihre Reise in die Vergangenheit mitgenommen. Mit eurer Hilfe konnten wir an Gil eine Sammlung von alten Zeitungsartikeln, aufgehobenen Schnipseln und natürlich der Bravo Fotolovestory mit ihm darin übergeben und ihn so aus unserer Sicht auf diese Reise schicken. Wie ihr seht, war er sofort vertieft in das Mitbringsel und hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. #wirsindeinteam

Foto: © Tina Globisch/ Isabell Martini


Datum: 13.10.2018
Aktion: Am 13.10.2018 durften wir Gil nach langem Warten sein Geburtstagsgeschenk, ein Portrait von ihm, überreichen. Wir hatten ein Portrait von seinem Papa Abi Ofarim gesehen und waren sehr beeindruckt. Dies brachte uns auf die Idee, die Fans im Street Team-Forum um Mithilfe zu bitten, um ihm ein Gemälde schenken zu können. Und tatsächlich: Wir bekamen das Geld zusammen und konnten Gil sprachlos machen! Dies zeigt einmal mehr: WIR SIND EIN TEAM!


Datum: 05.10.2018
Aktion: In Gedenken an einen großartigen Künstler und wundervollen Menschen haben wir an Abi Ofarims Geburtstag ein Duett von Gil und Tal Ofarim veröffentlicht. Sie singen das erste Lied, das sie je von ihrem Papa gelernt haben. Diese Aufnahme haben wir auf dem Heimspiel von Gil im Technikum in München im Rahmen seiner 20 Years-Tour gemacht. Es war für alle Anwesenden ein magischer und rührender Moment!

 


Datum: 23.05.2018
Aktion: Fan-Video "20 years" für Gil zur Erinnerung an seine Tour


Datum: 28.04.2018
Ort: München
Event: Konzert Gil

Im Rahmen der Langem Nacht der Musik in München am 28.04.2018 spielte Gil in der Alten Rotation als Hauptact. Wir waren natürlich auch dabei und haben ihn tatkräftig unterstützt - sei es durch das Verkaufen von der neuen EP am Merchstand oder aber durch lautes Mitsingen und Mittanzen in der ersten Reihe! Es war wieder ein großartiges Konzert, und wir freuen uns schon auf viele weitere!

Foto: © Isa Bell


Datum: 02.03.2018
Ort: Wetzikon
Event: Konzert Gil

Auch anlässlich der elften und letzten Station von Gils "20 years"-Tour reisten viele Street Team-Mitglieder wieder sehr weit, um Gil noch ein letztes Mal bei dieser großartigen Tour zu unterstützen. In der megacoolen Hall of Fame in Wetzikon gab die Band noch einmal alles, während wir einmal mehr für die Erinnerungsfotos sorgten und Gil am Ende offiziell sein nun fertiges Tourbuch überreichten. Beim Abschlusssong floss dann auch das eine oder andere Tränchen, weil an dieser Stelle eine wahnsinnig intensive Zeit für das ganze Team zu Ende ging, aber natürlich verabschiedete man sich auch mit einem Lächeln, denn: Nach der Tour ist vor der Tour.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 24.02.2018
Ort: Wien
Event: Konzert Gil

Bei der zehnten Station von Gil "20 years"-Tour machte sich so langsam Abschiedsstimmung breit. Im kuschligen B72-Club in Wien mussten sich die Band und wir beim Aufbau erst mal den nötigen Platz schaffen. Natürlich machten die Jungs aber beim Auftritt um nichts weniger Lärm, und nach dem Befestigen der Bühnendeko genossen wir diesmal hauptsächlich das Konzert.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 23.02.2018
Ort: München
Event: Konzert Gil

Die 9. Station der "20 years" Tour war eine ganz besondere - für Gil und für uns! Gil rockte in seiner Heimatstadt! Und nicht nur Fans, sondern auch Freunde und Familie feierten auf und vor der Bühne mit! Nach dem Konzert durften wir dann Gil sein von Fans, Freunden und Familie gestaltetes Tourbook überreichen, worüber er sich sehr freute! Alles in allem - ein sehr schöner und emotionaler Abend!

Foto: © Boese Entertainment


Datum: 18.02.2018
Ort: Hannover
Event: Konzert Gil

Auch Station 8 von Gils 20 Years-Tour bot Fans und Zusehern wieder Unterhaltung pur. Das industrielle große Musik Zentrum erlaubte Gil am Ende des Konzert, ins Publikum zu laufen und mit den Fans zu feiern, und wir waren natürlich hautnah dabei, vor der Kamera und dahinter.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 17.02.2018
Ort: Monheim
Event: Konzert Gil

Die siebte Station von Gils 20 Years-Tour führte ihn und uns in eine große Aula in Monheim. Die ungewöhnliche Location bot viel Platz auf der Bühne für die Jungs zum Rocken, und das Street Team belohnte sie einmal mehr mit einer kleinen Überraschung in Form von Schildern beim Lied Seid ihr dabei.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 16.02.2018
Ort: Bochum
Event: Konzert Gil

Station 6 von Gils 20 Years-Tour führte das Street Team zurück nach Bochum, wo im letzten Jahr die große Neustart-Konferenz stattgefunden hatte. Diesmal rockte Gil trotz Erkältung in der gut gefüllten großen Matrix-Halle wie eh und je und begeisterte Freunde und Bekannte genauso wie die Fans im Publikum. Das Street Team machte sich am Merchandise-Stand nützlich und war einmal mehr mit der Kamera dabei.

Foto: © Isa Bell


Datum: 15.02.2018
Ort: Frankfurt
Event: Konzert Gil

In Frankfurt traf sich das Street Team zur Station 5 von Gils 20 Years-Tour. Viele neue und alte Gesichter im Publikum machten den Auftritt im Nachtclub zu einem perfekten Auftakt eines weiteren Tour-Wochenendes, und Gil freute sich bei der Autogrammstunde über viele Begegnungen mit Fans, die ihm seit Jahren die Treue halten.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 11.02.2018
Ort: Hamburg
Event: Konzert Gil

Station 4 von Gils 20 Years-Tour fand in Hamburg statt, einer Stadt, die Gil viel bedeutet. Und auch wir haben den Abend im stylischen Logo-Club sehr genossen. Auch an diesem Abend haben sich wieder viele neue Fans zusammengefunden, die das Street Team seitdem unterstützen, nachdem wir einmal mehr die schönsten Momente mit der Kamera eingefangen haben und am Merchandise-Stand mit helfender Hand dabei waren.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 10.02.2018
Ort: Kiel
Event: Konzert Gil

Auch das dritte Konzert von Gils 20 Years-Tour brachte viele Mitglieder des Street Teams zusammen, die dem Team mit Fotos und Videos vom Event und tatkräftiger Unterstützung am Merchandise-Stand aushalf. Dafür bedankte sich Gil beim Konzert dann sogar persönlich auf der Bühne, was uns sehr gefreut hat.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 09.02.2018
Ort: Wolfenbüttel
Event: Konzert Gil

Zum zweiten Konzert von Gils 20 Years-Tour waren ebenfalls wieder viele Vertreterinnen des Street Teams gekommen. Neben der erneuten Aushilfe-Tätigkeit am Merchandise-Stand und dem Fotografieren des Events haben wir uns auch einmal mehr mit dem Verteilen von Flyern beschäftigt und neue Fans und Street Team-Mitglieder angeworben.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 09.02.2018
Ort: Braunschweig
Event: Autogrammstunde Gil

Vor seinem Konzert in Wolfenbüttel gab Gil eine Autogrammstunde im Media Markt in Braunschweig. Neben seiner neuen EP "20 years #1/4" hatte er auch seine Gitarre im Gepäck, sodass er 2 Songs für die wartenden Fans spielen konnte. Wir unterstützten ihn dabei tatkräftig mit dem Verteilen von Flyern.

Foto: © Eva


Datum: 03.02.2018
Ort: Dessau
Event: Konzert und Autogrammstunde Gil

Im Rathaus-Center Dessau gab Gil Anfang Februar ein kleines Konzert mit anschließender Autogrammstunde, bei dem ihm die gesamte Street Team-Leitung mit ihrer Anwesenheit überraschte. Neben Foto- und Videoaufnahmen, die wir für ihn vor Ort getätigt haben, haben wir seinem Team auch bei der Abwicklung der Autogrammstunde geholfen und am Ende bei dieser Gelegenheit auch einmal ein Foto von unserer Power-Runde machen können.

Foto: © Dannii-Maree Morris


Datum: 02.02.2018
Ort: Berlin
Event: Konzert Gil

Zum Auftakt von Gils 20 Years-Tour waren sehr viele Mitglieder des Street Teams anwesend, und sie hatten sich im Vorfeld etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dank der Unterstützung von Gils Band konnten wir ihn mit einem selbst gesungenen Lied mitten im Konzert und einem Meer aus Danke-Schildern überraschen. So gaben wir ihm ein wenig von dem zurück, was er uns immer schenkt. Gil war sichtlich und hörbar gerührt, und wir nehmen alle Erinnerungen von diesem Abend mit, die für immer bleiben.

Foto: © Tina Petrik

Datum: 11.11.2017
Ort: Nordwalde
Event: Chrome Metal Tigers Charity-Event (Konzert Gil)

Zu einem Unplugged-Konzert mit Gitarrist Stefan auf dem Charity-Event der Chrome Metal Tigers in Nordwalde kamen wieder einige Mädels vom Street Team, um Flyer zu verteilen, CDs zu verkaufen und natürlich, um Gil auf der Bühne zu erleben. Ganz vorn an der Bühne haben die Girls ordentlich Stimmung gemacht, getanzt und mitgesungen, was das Zeug hält. Zur Belohnung gab es als Zugabe noch ein ganz besonderes Highlight: Zum ersten Mal seit 16 Jahren spielte Gil seinen ersten Hit Round 'N' Round (It Goes). Nach dem Gig gab es noch einen schnellen Autogramm- und Fototermin mit dem Team, bei dem wir auch gleich wieder einige neue Miglieder rekrutiert haben.

Foto: © Tina Petrik


Datum: 28.10.2017
Ort: Altjührden
Event: Party der Generationen Vol. 9 (Konzert Gil)

Zur Feier des Street Team-Neustarts und zur Begrüßung neuer Mitglieder trafen wir uns Ende Oktober bei einem Konzert von Gil an der Nordsee. Verweht von Regen und vom Sturm, der das Wochenende bestimmte, ließen wir uns die Laune nicht verderben, sondern präsentierten Gil freudig die neuen Flyer und Shirts seines Street Teams. Gil nahm sich viel Zeit für Autogramme und Fotos und rockte dann gewohnt lebhaft die Festival-Bühne. Einen großen Dank an Gil für alles und an unseren neuen Mitglieder, die sich an diesem Abend fleißig ans Flyer verteilen gemacht haben.

Foto: © Boese Entertainment


Datum: 16.09.2017
Ort: Koblenz
Event: Bundesland-Finale DAK Dance Contest (Jurorentätigkeit Gil)

Zur Besprechung von finalen Details zum neuen gemeinsamen Webauftritt verabredeten wir uns Mitte September noch einmal am Rande dieses engagierten Nachwuchs-Tanzwettbewerbs. Neben einem atemberaubendem Contemporary samt Live-Musik-Begleitung bleibt von diesem Tag auch die Erkenntnis im Gedächtnis, dass sich Kaffee mit Wasser doch viel besser kocht. Neben viel Spaß haben wir aber natürlich auch mit Gil gearbeitet und die letzten nötigen Infos zum Aufbau der kommenden Webpräsenz eingeholt. Bei der abschließenden Autogrammstunde mit Jury-Kollegin Motsi Mabuse (bekannt ebenfalls aus Let's Dance), bei der die Talents bis zur buchstäblich letzten Autogrammkarte alles gegeben haben, haben wir dann auch gleich noch neue Street Team-Mitglieder angeheuert. Koblenz, an diesem vielleicht letzten richtig schönen Sommertag habt ihr uns viel Freude bereitet!

Foto: © Bettina Petrik


Datum: 09.09.2017
Ort: Oberhausen
Event: Bundesland-Finale DAK Dance Contest (Jurorentätigkeit Gil)

So oft kommt es nicht vor, dass ein Münchner und ein Ruhrpottler sich gleich mehrmals zur selben Zeit am gleichen Ende des Weißwurscht-Äquators aufhalten, darum haben wir kurzerhand Gils nächsten Termin in Oberhausen zur Nachbesprechung von Bochum genutzt. Neben vielen Fotos, die wir für euch live vor Ort von der Tanzveranstaltung für die Sozialen Netzwerke geschossen haben, wurden auch einige Überlegungen zur neuen Webseite angestellt. Und während Gil mit Sachverstand und Herz wie immer die Nachwuchskünstler auf der Bühne beurteilt hat, wurden wir mal eben zur Abwechslung selbst Paparazzi-Opfer. Das nennt man Teamarbeit ...


Datum: 29.08.2017
Ort: Bochum
Event: Zelt Festival Ruhr (Konzert Gil)

Nach vielen Wochen der Vorbesprechungen zum Neustart des Street Teams und einigen nächtlichen SMS-Schlachten war es Ende August mitten im Pott so weit: Im Rahmen eines Auftritts auf dem Zelt Festival Ruhr hat sich Gil dankenswerterweise viel Zeit genommen, um die aktuellen und zukünftigen Aufgaben seines Street Teams zu besprechen. Auch einen lieben Dank ans Street Team für das unten gezeigte Videogeschenk durften wir stellvertretend mitnehmen. Nachdem wir an Laptop, Grafiktablett und gefühlten 8 Smartphones die Tagesordnung abgearbeitet hatten, hatten wir dann noch die Ehre, uns als Gäste das Konzert anzuhören. Was sollen wir sagen? Die Gänsehaut bleibt auch nach Jahren ...

Foto: © Bettina Petrik


 

© 2017 Gil Ofarim Street Team; alle Rechte vorbehalten;

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok