Fragen? Hier seid ihr richtig!

Autogrammwünsche (frankierten Rückumschlag bitte nicht vergessen) und Fanpost für Gil Ofarim könnt ihr an folgende Adresse schicken:

Gil Ofarim Street Team
Antoniusweg 7
59846 Sundern

 

Für sämtliche Anliegen rund um das Gil Ofarim Street Team, schreibt uns einfach auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und wenn ihr mitmachen wollt, besucht uns doch einfach mal auf unseren Social Media-Kanälen. Dort erfolgt auch die Koordinierung von Treffen, Fahrgemeinschaften, Fan-Aktionen und vielem mehr. Wir freuen uns auf euer Like und eure Beteiligung!

 

© 2017 Gil Ofarim Street Team; alle Rechte vorbehalten;

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok