— NEWS —

Bleibe auf dem Laufenden, was bei Gil Ofarim so passiert.
Über den Link im Bild gelangst du zur jeweiligen Seite für weitere Informationen.

Tourverschiebung

Die Fortsetzung der "Alles auf Hoffnung" Club Tour muss leider in den Herbst 2021 verschoben werden.
Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit und es sind noch weitere Termine hinzu gekommen. Diese findet ihr hier unter "Events"!
📸 IBO ⊙ Ina Bohnsack Fotografie

Gil als Radiomoderator

... immer am zweiten Sonntag im Monat

... 10 bis 12 Uhr

... nächste Show:   09.08.2020


UNPLUGGED im Autokino

Boese Entertainment präsentiert Gil Ofarim & Cassandra Steen mit einer Accoustic Live Show im "Drive Hin" Autobühne in Baden-Baden.


"Alles auf Hoffnung" im Riverboat

Gil Ofarim singt am 05. Juni 2020 im MDR seinen Song "Alles auf Hoffnung". Klickt dafür einfach auf das Bild.


"Laila, Laila"

Gil Ofarim singt beim Riverboat am 05. Juni 2020 das hebräische Schlaflied "Laila, Laila". Klickt dafür einfach auf das Bild.


"Ein Teil von mir" bei "DAS!"

Gil Ofarim singt unterstützt von Stephan Zeh im NDR seinen Song "Ein Teil von mir". Klickt einfach auf das Bild.


Gil Ofarim bei "DAS!"

Gil Ofarim erzählt im NDR über sein neues Album und dessen Entstehung. Klickt dafür einfach auf das Bild.


... 10 Wochen "Alles Auf Hoffnung" live - @gilofarim - wir sagen D A N K E ❤️

Gepostet von Gil Ofarim am Freitag, 22. Mai 2020

"Alles auf Hoffnung" - family version

... 10 Wochen "Alles Auf Hoffnung" live
Gil Ofarim - wir sagen D A N K E ❤️


Rockers United  - "Für Immer"

"Mit Rock'n'Roll lässt sich auch die schlimmste Krise überstehen" - und die ROCK ANTENNE Rockstar Moderatoren haben gemeinsam einen ganz besonderen Song aufgenommen - Für immer.
Den Song hört ihr nur bei Rock Antenne - das offizielle Video seht ihr, wenn ihr auf das Bild klickt!


 

12 points go to ... Israel

Beim ersten FREE European Song Contest stand Gil für Israel auf der Bühne und sang gemeinsam mit seiner Band "Alles auf Hoffnung". Er holte damit einen grandiosen 5. Platz. Wir sind sehr stolz und sagen    Herzlichen Glückwunsch!
Unter dem Link könnt ihr den Auftritt noch einmal anschauen. Klickt dafür einfach auf das Bild.


"Shallow" im Fernsehgarten

Gil Ofarim und Cassandra Steen singen gemeinsam im ZDF Fernsehgarten den Song "Shallow".


"Ein Teil von mir" im Fernsehgarten

Am 10. Mai 2020 sang Gil Ofarim im ZDF Fernsehgarten seinen Song "Ein Teil von mir".


Nach dir der Regen - mit Tal Ofarim

... das Video zum Song jetzt auf Youtube


Musikvideo "Niemals Alleine"

... jetzt online


"Niemals Alleine"

25 Stimmen aus 10 Jahren "The Voice" haben sich zusammengetan und singen als "The Voice Generations" den Charity-Song
"Niemals Alleine".
Der Song kann auf allen gängigen Streeming-Plattformen angehört werden. Auch ist er über Itunes, Amazon und Google Play verfügbar! Alle Erlöse gehen an die gemeinnützige Organisation "Die Arche".
Klick einfach auf die Bilder und erhalte mehr Informationen.

Foto: © die:mischbatterie & Sat.1 / The Voice of Germany


Held in deinem Film -
Studio Session

Die Überraschung ist den Jungs gelungen!
Ein neues Musikvideo unter dem Motto: getrennt und doch gemeinsam!


 Gil Ofarim im Livestream

 ... immer freitags ab 19:30 Uhr

... auf den Social Media Kanälen von Gil

... oder der Homepage von rockantenne.de


 

Gil Ofarim sagt DANKE

 Mit einer Akustikversion von "Danke" bedankt sich Gil bei den Helden da draussen! Entstanden ist das Video auf der Club Tour in Hannover. Gefilmt und geschnitten hat das Video Ina Bohnsack von IBO Fotografie.


 

© 2017 Gil Ofarim Street Team; alle Rechte vorbehalten;

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok